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Reklamation

Reklamationen

Bitte entschuldigen Sie, wenn ein Artikel beschädigt oder defekt bei Ihnen angeliefert wurde.

Sofern Sie den Schaden bei der Anlieferung entdecken, bitten wir Sie die Ware anzunehmen und auf dem Lieferschein zu vermerken, dass die Ware einen Transportschaden aufweist. Wir empfehlen Ihnen nicht, die Annahme der Ware zu verweigern, da eine Reklamationsbearbeitung (z.B. Ersatzteil-Versand) i.d.R. schneller als eine Neubestellung erfolgt. Bitte öffnen Sie die Verpackung und informieren uns über den Schaden.

Wenn Sie nach Öffnen der Verpackung einen Schaden (Transportschaden oder Qualitätsmangel) oder Fehlteile bemerken, informieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.

Ihre E-Mail richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an:  info@momati24.de 

Falls möglich senden Sie uns bitte einige Bilder mit, welche den Reklamationsgrund zeigen. Sie helfen uns, den Schaden zielgerecht an den Lieferanten weiterdokumentieren zu können und die richtigen Maßnahmen einzuleiten.

Bei zerlegter Ware bitten wir Sie, uns die Teilenummern, die Sie der Montageanleitung entnehmen können, mitzuteilen. Sollte der Artikel unkomplett sein, bitten wir gleichermaßen um Bennennung der Teile. Wir veranlassen, dass Sie die benötigten Teile neu zugeschickt bekommen.

Bei aufgebauter Ware (z.B. Polstermöbel) entscheiden wir anhand Ihrer Beschreibung und Fotos, ob ein Kundendiensteinsatz oder Ersatz erfolgen kann.